Lukas Roth (CH)

12.07. – 14.07.

Die Tischbombenwerkstatt

Zwei schwarze Gestalten mit roten Mützen ziehen mit einem kunterbunten Wagen durch die Hauptstraße und verbreiten eine Bombenstimmung. Überall dort, wo sie inne halten, werden sie es krachen, ploppen, rauchen lassen. Inhalt und Effekt ist jedes Mal Überraschung und ein Experiment zugleich. Wird die Bombenstimmung kippen? Sinkt sie unter den Gefrierpunkt? Oder geht sie gar in die Hose? Vielleicht fällt aber auch die gesamte Versuchsanordnung ins Wasser…

Idee und Konzept: Andrin Winteler und Lukas Roth

Team Dresden: Sonja Greuter und Lukas Roth

 

Eine Koproduktion 

mit ThiK – Theater im Kornhaus Baden, Schweiz

Im Rahmen von IMPORT-EXPORT mit dem Societaetstheater Dresden

 

www.lukasroth.ch

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.