the guts company (Deutschland)

12.07. – 22.07.

UNIT

Einfach mal knietief in Honig waten. Nicht vorwärts kommen. Sich selbst rausziehen und wieder zurück rutschen. Und plötzlich auf einem Skateboard die Straße runterbrettern, knapp am Porsche vorbei und auf den Gehsteig springen. Und dann plätschert der Fluss so friedvoll vor sich hin, auf dem Du von Stein zu Stein springst und versuchst kurz vorm Abrutschen ans Ufer zu kommen.
Diverse Situationen, die eigentlich präzises Körperbewusstsein benötigen und die man vorher sonst zumindest gedanklich durchspielen möchte. Nichts leichter als das! Hereinspaziert in die UNIT – DER Bewegungsraum des Schaubudensommers. Einlass nur einzeln, Erfahrung danach aber exponentiell potenziert. Großartigst noch einen Flip auf dem Board zu machen, bevor das Auto einen passiert und keine klebrigen Beine zu haben, wenn man sich aus dem Honig befreit hat!

www.thegutscompany.net