Aina & Arias (Spanien)

06.07. – 09.07.

A to A

Er die Zeitung, sie die Prospekte – gleich der Tausch. Er in der Wanne, sie davor, den Einkaufszettel fürs morgige Essen schreibend – später, sie in der Wanne, er den Einkaufszettel korrigierend. Sie den Fahrradschlauch wechselnd, er den Einkauf fürs heutige Essen erledigend – später gemeinsam kochen. Beziehungsalltag. Hier so, drüben anders, aber doch immer mit der gleichen lieblichen Gewohnheit. In- und auswendig kennt man sich. Die Zähne frisch geputzt ins Bett gehupft, endlich schlafen, aber er will noch lesen. Also diskutieren, aushandeln von A bis Z oder eben von A bis A. Gut, wenn man da über das Alphabet hinaus schaut und dem Tanz gegen die Seven Nations Army beiwohnen kann.

Tanz:
Aina Lanas
Isaac Suárez

www.facebook.com/colectivoaya