the guts company (Deutschland)

11.07. – 13.07.

Das Eigene / HEIMAT

Hört mir eigentlich noch irgendjemand zu? Wie war das denn früher, da haben wir uns immer am Sonntag getroffen. Nur wir allein, ohne dass jemand dabei war und ohne dass irgendjemand übersetzen musste. Das ist doch meine Wohnung, meine eigenen vier Wände, da waren wir doch immer zusammen. Was ist denn aus unseren Traditionen geworden? Ja, was ist denn eigentlich daraus geworden?

Bestehen wir aus Vollkornbrot, Hirschgeweih, Schwarzwälder Kirschtorte, Platte und Lederhose? Eher Sauerbraten oder doch Franz Schubert?

Eine Annäherung an das Fremde im Eigenen.

Choreogafie: Johanna Roggan

Tanz: Simone Detig, Anna Fingerhuth, Jule Oeft, Romy Schwarzer, Cindy Hammer

Musik: Frieder Zimmermann

Gesang: Dresdner Gnadenchor

 

 

www.thegutscompany.net