Dirty Granny Tales (Griechenland)

12.07. – 14.07.

Didi’s Son

Es war einmal ein Schriftsteller, der eine umgekehrte Welt erfand. Eine Welt, in der die Puppen die Menschen führen und die Menschen ihrer Eigenständigkeit beraubt sind. Er skizziert Didi, die Puppe seiner Träume, und sie verlieben sich. Die Frucht ihrer Liebe wird alsbald in die Puppenwelt geboren – eine eigenartige Kreatur aus Puppe, Mensch und Fantasie. Doch in dieser Welt ist dieses Wesen nicht zuhause, es will ausbrechen und herausfinden, wo es tatsächlich hingehört…
Dirty Grannys dunkle Geschichten sind eine Kombination aus akustischer Live-Musik, Puppenspiel, Animation und Tanz. David Bowie und Black Metal sind Influencer, die den Stoff dieser Märchen mit Mustern und verworrenen Knäueln versehen.

Regie, Komposition, Arrangement: Stavros Mitropoulos
Gitarre, Mandoline, Gesang: Stavros Mitropoulos
Bass, Blasinstrumente, Backgroundgesang: Thanos Mitropoulos
Piano, Gesang: Christina Syriopoulou
Percussion: Michalis Kasvikis
Choreografie, Tanz, Puppenspiel: Erifili Daferou
Puppenspiel: Stavros Psilakis
Licht-Design: Alex Alexandrou
Puppenbau: Dimitris Stamou

 

www.facebook.com/dirtygrannytalesband