Eselnest + Co. (DD)

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

05.08.

Hochsommerausbruch

Frau Hochsommer nimmt ein Bad in der Menge unter der Aufsicht des DLRG (Deutsche Lebensrettungsgesellschaft) und spült alle, die nicht niet- und nagelfest sind, im Glücksrausch von der Kirche der Drei Weisen Bademeister bis zum Goldenen Klabauter und noch eine ganze Ecke weiter. Umschwärmt wird sie dabei von großen und kleinen Fischen, einer mit allen Wassern gewaschenen Glücksfee und glücklichen Eseln, denen es wohl zu wohl ist. Am Ende lässt das Theater Schreiber & Post den Hans sehenden Auges ins Glück laufen. Sommer ahoi!

Mit dabei: Eselnest, Fanfara Kalashnikov,  Theater Schreiber & Post, Inka Arlt, Clinton Kinuuka, Cie. Freaks & Fremde, Die Elbstelzen

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.